All First Ladies of the USA were Trannies

Jeder hat vermutlich mitbekommen, dass Michelle Obama ein Tranny ist. Es gab viele Gerüchte, dass Obama schwul sei. Michelles eigenartig muskulöse Oberarme (für eine Frau) waren sogar Gegenstand von Harald Schmidt’s süffisanten Bemerkungen: “Keulenarme.” nannte er sie. Was mich damals noch ein wenig in Rage brachte, wie man nur so beleidigend einer Frau gegenüber sein kann… tse tse tse…
Weiterlesen…

Aber nach mehrmaliger Betrachtung von Fotos der Michelle Obama, mit eindeutiger Beweislage über beachtlich muskulöse Oberarme, Nackenmuskulatur usw. brachten mich dann doch zum Nachdenken.

Es kann eigentlich kein Zweifel mehr daran bestehen, dass Michelle Obama ein Tranny ist.

Diese Erkenntnis brachte einen US-Amerikaner dazu, sich doch einmal die Fotos und Filmaufzeichnungen der früheren First Ladies einmal anzusehen, um zu schauen, ob es da eventuell eine Kontinuität gibt. Und siehe da… es gibt sie!

Am offensichtlichsten ist es bei Barbara Bush (diese hat auch direkte Verbindungen zum Satanisten Aleister Crowley) sowie Eleonore Roosevelt und Lee Henry Hoover. Also wer da nicht erkennt, dass das Männer sind, dem ist nicht mehr zu helfen. Wirklich nicht.

Hier ist der von mir übersetzte youtube-Beitrag von MrE über die First Ladies:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s